Wann denn nun?
Wann denn nun?
Wann dürfen wir wieder massieren?
Gute Frage, nächste Frage!
Wir wissen es nicht.
Zuerst dachten wir, wir dürften ab letzte Woche Montag wieder massieren. Aber diese Freigabe bezog sich auf Massagen ohne erotische Komponente.
Wir müssen noch warten!
Mittlerweile rechne ich aber mit einem zeitnahem „Go“, da bereits diskutiert wird, ob die Reisbeschränkungen aufgehoben werden.
Es wäre für mich eine kaum zu toppende Absurdität, wenn wir zwar in den Coronahochburgen am Strand liegen dürften, aber Tantramassagen immer noch als hochriskante und ansteckende Tätigkeit gewertet würden.
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten, werde ich Sie informieren.
Nähe, Liebe, Trost, nackte warme Haut, spiritueller Flow, Tiefenentspannung ... all das fehlt mehr, als abends im Biergarten sitzen.
Geht es Ihnen auch so?
Berührungen in diesen virusverseuchten Zeiten ein kostbares Gut.
Ab einem bestimmten Alter kann man sich noch sehr gut und auch mehr als gerne an Zeiten erinnern, in denen wir „Nähe und Verzückung“ gelebt haben ohne an diverse apokalyptische Virendramen auch nur zu denken.
Früher war alles besser.
Bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, der mich bei meinen Eltern und noch viel mehr bei meinen Großeltern genervt hat: „Kind! Früher war alles besser“.
Ja bin ich.
Früher war alles besser! Mist! Und da haben wir uns so bemüht alles besser und anders zu machen als die Generationen vor uns und was passiert?
Wir sitzen plötzlich im gleichen Fahrwasser und schauen wehmütig zurück auf „Flower Power Gefühle“!
Auch diesmal erspare ich Euch nicht das Neumodische:
Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Martina
Montag, 18. Mai 2020